Montag, 27. Juni 2011

Happy Birthday

Diese Karte gefällt mir besonders gut. Mein erster Henry :o)

Diese Karte ergänzt mein Geschenk für meine Schwester, die Geburtstag hat. Ich habe ihr ein paar
Dekosachen und Pflanzen auf einem Tableau hübsch arrangiert.

Ich hoffe, ihr gefällt es auch so gut wie mir. ;o)


    


    


    

Kommentare:

  1. Wow...das sieht ja traumhaft aus! Da freut sich deine Schwester sicher riesig!! Und dein henry-Kärtchen putzt das Ganze noch auf! Sehr schön!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris
    Also wenn es deine Schwester nicht will, dann nehme ich es gerne :o)
    Wow, das ist ein genial schöner erster Henry geworden. Mir gefällt er an und für sich nicht so, der Henry, aber du hast ihn wahnsinnig gut coloriert und verarbeitet, da finde ich ihn richtig süss! Alles an deiner Karte ist sehr schön, man merkt richtig, dass du es mit viel Liebe und kreativer Leidenschaft gewerkelt hast!
    Sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Damaris, dini Charte esch wonderschön worde. Mer gseht ächt wie du Fortschritt machsch, im Verglech zo de Stämpel- ond Chärtlibaschtelafäng, ond das fendi mega toll. Ond du hesch alles so schön arrangiert för dini Schwöschter. Do het sie sech bestemmt mega gfreut dröber. Ech werde's jo morn denn erfahre :o). Freu mi druf!
    Liebi Grüessli,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Damaris
    Da kann ich mich bei Alessandra und Karina nur anschliessen. Deine Karte mit dem Herny ist wunderschön geworden. Natürlich auch die ganze Gestaltung des Geschenkes für Deine Schwester.
    Es ist unglaublich wie gut Du Deine Karten kreierst.
    Ganz e liebs Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen