Freitag, 24. Juni 2011

Freunde

    Endlich kann ich euch wieder mal etwas zeigen. Hier eine
   Karte mit dem süssen Magnolia Motiv.


        

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen und neue Kärtchen zu sehen! =) Diese hier ist ganz zauberhaft geworden!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey soooo cool das dine Blog weder i minere Lischte met aktuelle Biiträg erschiint ;o). Obwohl ech das Chärtli jo scho in natura han dörfe beschtuune so muess au jetzt weder säge, dass der das mega guet glonge esch. Ech fende blau ond brun zäme ganz toll.
    Liebi Grüessli,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Damaris!

    Cool, ich han gar ned gwüsst, dass en Blog häsch! Da muess ich natürlcih au grad debii sii!! Es wunderschöns chärtli häsch da gmacht, das gfallt mer hammerguet! Farbezämmestellig und coloration sind eifach nur P E R F E K T!!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Damaris
    Das ist schon so, auch ich wusste nicht, dass Du einen Blog hast. Ich muss Dir ein grossn Kompliment machen. Deine Werke sind allllllle wunderschön. Du hast wirklich ein Händchen dazu. Weiter so ich bin begeistert!!!!
    Deine Karte mit der süssen Tilda finde ich sooooo schön. Die Farben, die Coloration und Gestaltung wieder perfekt.
    Ganz e liebs Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen