Samstag, 24. September 2011

A great big hello

Hallo Ihr Lieben

Im Moment passt das Wetter ja tiptop zum basteln. Grau und Kalt.. es wird langsam Winter.
Und so freue ich mich auf die Stunden, die ich gemütlich zu Hause verbringen kann, ohne schlechtes Gewissen die Sonne nicht zu geniessen, und meine Karten basteln kann.
Am 15. Oktober zeige ich meine Karten zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zum Verkauf, an unserem Herbstfest im Dorf. Ich bin gespannt was da für Feedbacks kommen. Und dafür habe ich noch einiges zu tun :)


    

Liebe, kreative Grüsse
Damaris

Kommentare:

  1. Das isch denn wieder es herzigs Chärtli worde, liebi Damaris!
    Und ich glaub, dini Chartene werded weg gah wie heisso Weggli, wer chan denn dene scho widerstah? Sie sind ja alli so schön zum aluege... die meischte chaufed sie zum sie diheime ufhänke, ned zum verschicke :o)
    Ganz es liebs Grüessli und en kreative Sunntig vo de Aless

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte, die kleine ist so süß!!


    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen