Samstag, 24. September 2011

A great big hello

Hallo Ihr Lieben

Im Moment passt das Wetter ja tiptop zum basteln. Grau und Kalt.. es wird langsam Winter.
Und so freue ich mich auf die Stunden, die ich gemütlich zu Hause verbringen kann, ohne schlechtes Gewissen die Sonne nicht zu geniessen, und meine Karten basteln kann.
Am 15. Oktober zeige ich meine Karten zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zum Verkauf, an unserem Herbstfest im Dorf. Ich bin gespannt was da für Feedbacks kommen. Und dafür habe ich noch einiges zu tun :)


    

Liebe, kreative Grüsse
Damaris

Samstag, 17. September 2011

Clock

Ein liebes Hallo an euch alle!

Folgende Karte entstand bei einem unserer genialen Ateliernachmittage. Als Aufgabe galt es
die tolle TimHoltz-Uhr in die Karte zu integrieren.   


    

Seid herzlich gegrüsst
Damaris

Freitag, 9. September 2011

Ich denk an dich

Guten Morgen miteinander ;)


Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin gestaltet, der es im
Momen nicht so gut geht..


    

Liebe Grüsse
Damaris

Freitag, 2. September 2011

Hund mit Rose

Und hier, nochmals das gleiche und trotzdem etwas anders..

Das Motiv hängt frei in der Karte:


    

    

Kreative Grüsse
Damaris