Montag, 27. Juni 2011

Happy Birthday

Diese Karte gefällt mir besonders gut. Mein erster Henry :o)

Diese Karte ergänzt mein Geschenk für meine Schwester, die Geburtstag hat. Ich habe ihr ein paar
Dekosachen und Pflanzen auf einem Tableau hübsch arrangiert.

Ich hoffe, ihr gefällt es auch so gut wie mir. ;o)


    


    


    

Sonntag, 26. Juni 2011

Magic

Diese Karte habe ich zum Geburtstag für eine liebe Freundin gemacht.


    

Samstag, 25. Juni 2011

Hot 2

Anfangs Juni hatten wir (meine zwei lieben Nachbarinnen und ich) wir unsere zweite Stamp-Night veranstaltet, bis am morgen um Sechs Uhr haben wir diesmal durchgehalten :-)) Hat riiiiiesig Spass gemacht!!

Danke Karin und Silvia!! Es ist immer wieder toll mit euch!

Unter anderem ist in dieser Nacht diese Karte entstanden:

    

Freitag, 24. Juni 2011

Hochzeit

Ein Mitarbeiter von mir hat feiert morgen seine Hochzeit. Für Ihn und seine Frau habe ich diese Karte gewerkelt:


    

Sommer

Als die neue Magnolia Kollection raus kam, musste ich natürlich gleich bestellen. Und ich konnte mich nur schwer entscheiden welche Motive es sein sollen.. 

Dieses fand ich besonders süss:

    

Hot

Anfangs Mai durfte ich mit meinen zwei lieben Nachbarinnen nach Stuttgart an die Stempelmesse. Das war ja toll, ich kam total in den Kaufrausch ;o))

Auf dieser Karte habe ich alles Dinge benutzt, die ich in Stuttgart erobert habe.



    

Freunde

    Endlich kann ich euch wieder mal etwas zeigen. Hier eine
   Karte mit dem süssen Magnolia Motiv.